Mittwoch, 11. September 2013

Für Naschkatzen...

Noch 3x schlafen, dann ist es soweit....
Oh, ich bin soooo aufgeregt.
Tja, auch wenn ich ja schon sehr mekkaerfahren bin, immerhin bin ich zum 10. Mal dabei, aber dieses Jahr ist es das erste Mal, wo ich ganz alleine an meinem Stand stehe....
Diese Nacht hab ich schon geträumt, dass ich meine Sachen am Stand aufbauen wollte und meine große Kiste vergessen hab....
Oh je...., bin dann mal schnell aufgestanden, bevor noch mehr Unsinn in meinen Sinn kam.....

Und wieder erreichte mich ein Neugierigmach-Kärtchen-Ausschnitt.....
Was mag wohl dahinter stecken? Ich weiß es auch noch nicht, aber schön siehts schonmal aus....
Bin gespannt, ihr auch? Dann schaut morgen wieder rein, vielleicht gibts dann schon mehr zu erkennen.... ;-)

Lieben Dank, Gaby.

 

Keine Kommentare: