Sonntag, 17. August 2014

Newsletter

Hallo ihr Lieben,


heute hab ich es endlich mal wieder geschafft, einen Newsletter zu schreiben und zu verschicken.

Für alle, die bisher nicht in der Newsletter-Liste sind, druck ich ihn hier auch noch einmal ab.


Viel Spaß beim Lesen :-)


-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Stempelfreunde,
bald ist es wieder soweit: Stempel-Mekka Hagen .....
Am 13. und 14. September öffnen sich in der Stadthalle Hagen wieder die Türen für alle Stempel- und Bastelbegeisterten. Ich freue mich schon total darauf. Ihr auch?
Ich bin nun schon zum 11. Mal dabei und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf dieses Highlight. Ich bin mit meinem Ministand scheinbar mittlerweile der einzige Hobby-Shop unter den ganzen großen Profiständen.... Das macht mich natürlich sehr stolz, dass ich mich so gut über die ganzen Jahre gehalten habe. Nicht zuletzt ist das auch euer Verdienst, und dafür möchte ich mal wieder DANKE sagen. Ich freue mich sehr, dass euch meine Motive nach wie vor gefallen und freue mich auch sehr darauf, euch alle wiederzusehen..... :-)
Bei PP-Stamps gibt es viele neue Motive - jetzt schon zum Schulanfang und dann natürlich auch schon zu Weihnachten....
Damit ich noch rechtzeitig bestellen kann und auch für euch alles vorrätig habe, denkt bitte an eure Vorbestellungen.
Ich bringe alles zum Mekka mit, und ihr könnt es an meinem Stand abholen. Zahlen könnt ihr gerne vor Ort oder auch vorab überweisen.
An meinem Stand wird es auch wieder die beliebte Lostrommel geben. Dieses Mal packe ich 60 Gewinntüten mit Stempelgummis und kleinen Überraschungen....
Im Anhang findet ihr einen Gutschein für 2 Gratislose, den ihr dann am Stand vor Ort einlösen könnt.... :-)
Die Flyer mit den neuen Motiven findet ihr auf meinem Blog: http://pp-stamps.blogspot.de/p/flyer.html
Noch vor dem Mekka wird mein neuer Shop an den Start gehen. Ich hoffe, dass alles reibungslos über die Bühne geht. Während der Umstellung kann der Shop mal kurzfristig nicht erreichbar sein (1 oder 2 Stunden).... Ich bitte um Verständnis dafür.
Nach dem Mekka werde ich dann ein bisschen Urlaub machen, bin aber eingeschränkt erreichbar. Ware wird allerdings erst nach dem 28.9. wieder verschickt.
Im Oktober gibt es dann auch wieder die Weihnachts-Ü-Tüten. Gerne könnt ihr diese schon vorbestellen, da das Angebot begrenzt ist.
Alles weitere findet ihr natürlich auch nach wie vor auf meiner Facebookseite:  https://www.facebook.com/Motivstempel
und auf meinem Blog:  http://pp-stamps.blogspot.de/
Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und freue mich auf bald....
Viele Grüße
Petra
http://www.pp-stamps.de/

hier natürlich auch für euch zum Ausdrucken der Gutschein:


Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare: