Samstag, 26. März 2016

Osterangebote

FROHE OSTERN



Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und ein paar ruhige und erholsame Feiertage.
Nachdem uns die Grippewelle auch gepackt hat und wir langsam auf dem Wege der Besserung sind, haben wir uns kurz entschlossen, ein paar Tage Auszeit zu nehmen, um wieder zu Kräften zu kommen. Morgen starten wir in einen kleinen Osterurlaub und sind am 1.4. wirder für euch da.

Ein kleines Osterangebot gibts im Shop. Auf einige Motive gibt es bis zum 31.3. einen Rabat von 15%. Bestellungen werden ab 1.4. bearbeitet.
Kleiner Tipp: Auch der beliebte 'Frohes Fest Hintergrund' gehört dazu..... Hab mir sagen lassen, dass einige das ganze Jahr über Weihnachtskarten produzieren ;)

Ein bisschen fleißig waren wir zwischendurch natürlich auch. Es gibt wieder einen neuen Flyer. Auch der Flyer mit den heißersehnten Häusern ist in Arbeit. Ein kleiner Vorgeschmack:




Die Produktion beginnt nach unserem Urlaub.
Haben dazu schon einige tolle Karten gesehen und freuen uns auf mehr.....
Da wird unser Designteam mal wieder gefordert ;)

Nun lasst es euch gut gehen. Bis bald wieder !




Keine Kommentare: