Samstag, 21. Mai 2016

Sommerzeit bei PP-Stamps

Hallo zusammen,

die Zeit war stressig, der Laden läuft super und wir sind einfach nur platt..... Deshalb macht PP-Stamps jetzt eine Woche Urlaub. Morgen früh gehts los. 1 Woche Borkum, entspannen, genießen und erholen....
Nach unserer Rückkehr gehts hier gleich wieder rund. Langsam beginnen wir schon mit den Vorbereitungen fürs Mekka im September.... Ja, ist noch ne Weile hin, aber der Tag kommt schneller als man schauen kann.... Die Zeit rast nur so.
Viele neue Ideen haben wir im Kopf. Einiges davon haben wir auch schon ansatzweise umgesetzt. Es gibt einige neue Flyer, aber die Zeit war noch nicht da, dass alle in den Shop eingegeben sind. Kommt alles noch, falls wir in diesem Leben noch einmal ein bisschen Zeit für solche Arbeiten haben.....
In letzter Zeit mussten wir viele Karten für unsere Kunden machen. Manchmal ging es nur schnell, schnell, aber immerhin bin ich somit überhaupt mal wieder ans Kartengestalten gekommen. Momentan mag ich das Bestempeln der gelaserten Herzen total gerne. Viele neue Laserteile kommen bald noch hinzu - unter anderem auch ATC's aus Holz. Haben nur noch nicht das passende Holz gefunden, aber wir bleiben dran.
Hier noch ein paar Bilder zum Schauen.



Randstempel von A Capella

Immer noch gerne verwende ich einen meinen ersten Stempel von Heindesign für Hintergründe.


Diesen Stempel habe ich mal auf dem Mekka erstanden - weiß leider die Fima nicht






Lasergravierte Holzteile kommen in Kürze auch dazu.
Hier ein paar Erstlingswerke:



Auch möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns wieder liebe Post geschickt pder vorbei gebracht haben. So konnten wir unser Schaufenster wieder mit wunderschönen Sachen bestücken. Stimmen wurden hier schon laut, dass wir das schönste Schaufenster im ganzen Stadtteil hätten.... Oh oh, das freut uns natürlich ganz dolle....
Hier auch mal wieder für euch ein kleiner Blick ins Schaufenster. Leider fotografiert es sich nicht so gut durch die Scheibe, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen...





Nun verabschieden wir uns für eine Woche und sagen bis bald.

Liebe Grüße

Petra und Tordi

Keine Kommentare: