Sonntag, 21. August 2016

Stempel-Mekka.... noch 3 Wochen

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen.
Hier regnet es und es ist kalt.... Also, was liegt da näher, als sich kreativ zu betätigen. Natürlich wird auch weiterhin fleißig fürs Mekka vorbereitet. Ein paar neue Stempelchen wirds natürlich auch noch geben. Die Traumfänger fanden ja sehr großen Anklang, und so haben wir noch ein paar weitere ins Programm aufgenommen. Auch ich benutze sie sehr gerne für Karten. Man kann sie toll mit den Träume-Sprüchen ergänzen. Irgendwas passt immer.... finde ich gut.
Ja, nun sind es noch 3 Wochen bis zum Mekka.
Am 10. und 11.9. öffnet die Stadthalle Hagen nun schon zum 25. Mal seine Türen für alle ‪Stempelbegeisterten. PP-Stamps ist zum 15. Mal dabei :)
Da wir aus Platzgründen nicht alles mitnehmen können, bitten wir um Vorbestellungen. Wäre doch schade, wenn wir gerade eure Wunschmotive am Messetag nicht dabei hätten....
Vorbestellungen können bis zum 4.9. aufgegeben und an beiden Messetagen am Stand von PP-Stamps abgeholt werden.

Natürlich gibt es auch wieder die beliebte Verlosung. 100 Gewinntütchen sind schon gepackt. Sichert euch noch eure Gratislose. Dazu einfach den folgenden Gutschein ausdrucken, ausschneiden und am Stand abgeben.


Und damit ihr uns auch findet, kommt hier der Hallenplan:


In den nächsten Tagen kommt noch ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Motive. Also, wieder reinschauen :)

Hier noch meine Werke vom heutigen, verregneten Sonntag:


Hier und unten habe ich meinen Lieblings-Hintergrundstempel von Heindesign verwendet!



Im Herz habe ich auch einen 'Fremdstempel' benutzt. (Weiß leider die Firma nicht mehr)

Und nun sag ich bis bald.
Habt noch eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Petra

und Thorsten natürlich :)

Keine Kommentare: