Sonntag, 6. November 2016

Teefieber und kein Ende in Sicht....

Hallo ihr lieben Bastler,


es ist Sonntag, kalt, grau und nass.... Da wirds mal wieder Zeit für einen Blogbeitrag.
Mittlerweile sind alle neuen Motive im Shop..... :) jaaaa, ich war fleißig...... Jedoch ist schon wieder ein neuer Flyer in Arbeit. Ich hab grad so viele Ideen im Kopf, die ich gar nicht alle auf einmal verwirklichen kann. Außerdem möchte ich auch noch einiges fürs Schaufenster basteln. Den Herbst überspringe ich aus Zeitgründen einfach mal und fange dann demnächst gleich  mit der Weihnachtsdeko an. Aber bis dahin gibts noch viel zu tun....

Inzwischen ist auch unser neues DT komplett.
Ab sofort stehen uns neben Petra Wagenfeld auch Line BL und Katja Martins zur Seite.
Wir sind gespannt auf ihre tollen Werke.

Hier zeige ich euch noch ein paar schöne Sachen von Petra und von mir.....





auch hat sie schon sehr schöne Adventskalender to go gebastelt:



vielen Dank für die schönen Sachen, liebe Petra :)

und ich habe ein paar Sachen fürs Schaufenster von PPL-Kreativ gemacht:






das wars mal wieder für heute. Habt alle eine schöne Zeit. Bis bald wieder

Petra und Tordi

Keine Kommentare: