Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachten bei PP-Stamps

Hallo zusammen,

und wieder ist eine Zeit vergangen, und endlich will ich mal wieder einen Blogbeitrag schreiben.
In 3 Wochen ist Weihnachten. Die Zeit rennt und rennt.... Hier schneit es gerade wie verrückt und ich sitze gemütlich an meinem PC und schreibe.
Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren und die letzten Wochen waren megastressig bei uns. Der Laden in Remscheid-Lennep findet immer mehr Anklang und die Leute freuen sich, bei uns vorbeizusschauen. Schneller Service ist nach wie vor unsere Devise. Wunschstempel werden im Ladengeschäft meistens gleich vor Ort gefertigt, was die Kunden natürlich sehr freut. Auch haben wir viele neue Sachen ausprobiert. Tordi arbeitet an seinem eigenen Shop, aber es dauert noch eine Weile, weil die Zeit einfach fehlt. Viele neue Holz- und Gravurarbeiten sind in letzter Zeit entstanden und es sollen natürlich noch mehr werden. Wir werden unser Konzept noch ein wenig umstellen, damit mehr Zeit für andere Dinge bleibt.
Auch sollen unsere kleinen Auszeiten nicht zu kurz kommen, denn diese brauchen wir immer mal zwischendurch, um wieder neue Kraft zu schöpfen und Zeit und Kopf für neue Ideen zu haben.

Hier ein paar Bilder zu Tordis Holzarbeiten. Tolle Schlüsselanhänger, gravierte Falzbeine, Holzherzen für Sternenkinder, gravierte Schiefertafeln, Schulbedarf mit eigenem Namen und vieles mehr ist in letzter Zeit entstanden. Zur Zeit sind die Falzbeine der absolute Renner. Sie eignen sich natürlich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für liebe Bastler. Das hat eben nicht jeder, und es geht beim Basteltreffen nichts mehr verloren..... Diese Artikel findet ihr in Tordis DaWanda-Shop.
 Auch das Experimentieren mit der finnischen Holzpappe macht viel Spaß. Tordi hat mir schon manches Motiv und manche Formen zum Bestempeln geschnitten. Ich liebe die Holz-ATC's. Diese lassen sich toll bemalen und bestempeln und haben einen ganz besondren Charakter....










Das eigentliche Stempeln kommt bei mir leider viel zu kurz. Aber es gibt dafür immer wieder neue Motive. Bei Facebook findet ihr für die Adventszeit einen Adventskalender mit 24 Stempelangeboten. Jeden Tag reinschauen lohnt sich.
Erstmals dieses Jahr gabs auch bei PP-Stamps gefüllte Adventskalender zu kaufen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, diese zu fertigen und zu füllen und wird sicher im nächsten Jahr Wiederholung finden.












Gestempelt wurde natürlich auch von unseren treuen DT-Damen:

Hier Werke von Michèle:













 Hier Werke von Sarah:
















Und nun etzähle ich euch noch etwas zu den Neuheiten.... Viele von euch kennen sicher die tollen Digistamps von Peppercus. Nach einigem Verhandlen darf PP-Stamps jetzt die Peppercus-Motive auch als Stempel herstellen und verkaufen - exklusiv nur bei PP-Stamps ! Das hat uns natürlich mächtig gefreut. Die ersten Motive sind bereits im Shop. Monat für Monat werden nun weitere der tollen Motive folgen.







Ja, ihr Lieben, das wars mal wieder für heute. 
PP-Stamps wünscht allen eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest.
Zwischen Weihnachten und Neujahr macht PP-Stamps Betriebsferien. In der Zeit werden keine Bestellungen verschickt.




Bis bald wieder

Euer PP-Stamps Team
Petra und Tordi

Keine Kommentare: