DT Petra

Hallo , ich bin Petra

 bin letzten im Sommer 2x20 Jahre geworden, Rentnerin und alleinerziehende 
Mama von drei Kindern .
Dem DT von Kartino und PP-Stamps gehöre ich seit dem 23.10.2016 an ♥
Gebastelt habe ich schon in meiner ersten Schwangerschaft , aber immer nur für/mit den Kindern.
Vor zwei Jahren hatte ich krankheitsbedingt eine lange Bettphase und da bin ich beim TV-zappen bei einem Verkaufssender hängengeblieben , der gerade eine Bastelshow hatte und schnell habe ich dadurch das Basteln für mich selber entdeckt und seitdem bastel ich viel und gerne .Basteln ist für mich nicht nur ein Hobby , sondern auch Leidenschaft, die Leiden weg schafft 🙂 Seelentherapie und Ergotherapie .Ich finde also immer einen Grund zum basteln 😉 Aus anfänglich einem kleinen Karton voller Bastelsachen , wurde sehr schnell ein ganzes Bastelzimmer , klein aber fein und vor 
allem mein 😀
Ich bastel gerne verschiedenes , von niedlich, über Vintage zu schaurig. Die Weihnachtszeit und Halloweenzeit liebe ich und bastel da gerne und viel Deko oder gifaways .Ebenso bin ich von den Gorjussmädels ganz verzaubert , aber auch die Magnoliastempel gehören mittlerweile zu meiner Sammelsucht 🙂 und ich liiiiiebe Textstempel , die mich zu Petra und Tordi geführt haben.
Am allerliebsten bastel ich aber Boxen ,als Karten ,Verpackung und und und ,deswegen habe ich vor fast zwei Jahren ,am 21.6.2015 meine Bastelbox erstellt .Falls ihr mal einen Blick drüber werfen möchtet , hier der Link zu meiner Bastelbox bei FB
https://www.facebook.com/Meine.Bastelbox/
Viele grüße Eure Petra
 
 
 
































Keine Kommentare: